Anschlussstelle Landshut-Nord ab Freitag wieder freigegeben

Die Arbeiten zur Instandsetzung der Anschlussstelle Landshut-Nord im Zuge der A 92 werden am Freitag, 16.09.2016, abgeschlossen. Die Sperrung der Anschlussstelle wird daher im Laufe des Freitags aufgehoben. Eine Umleitung des Verkehrs ist nicht mehr erforderlich. Die Arbeiten zur Instandsetzung der Anschlussstelle Landshut-Nord der A 92 werden am Freitag, 16.09.2016, abgeschlossen. Die Sanierung war aufgrund des sehr schlechten Zustands der Äste der Anschlussstelle Landshut-Nord dringend erforderlich. Der gesamte Straßenoberbau wurde im Zuge der Baumaßnahme grundhaft erneuert.

Aufgrund des sehr hohen Arbeitsumfangs der Sanierung der Äste der Anschlussstelle haben die Arbeiten in diesem Bereich bereits am 01.08.2016 begonnen. Die Fertigstellung erfolgt nun wie geplant am 16.09.2016. Die Anschlussstelle und der Streckenbereich der B 299 bis zur Kreuzung mit der St 2143 (Altdorfer Straße) werden im Laufe des Freitags für den Verkehr freigegeben.

Eine Umleitung des Verkehrs ist nicht mehr erforderlich. Die Anschlussstelle Landshut-Nord und die B 299 sind somit für den Verkehr wieder durchgängig befahrbar, dies ist einer Pressemitteilung des Staatlichen Bauamtes Landshut zu entnehmen.Konrad_Adenauer2

 

Ein Kommentar zu “Anschlussstelle Landshut-Nord ab Freitag wieder freigegeben”

  1. Martina sagt:

    Vielen Dank das du uns immer auf dem Laufenden hältst.