Hascherkeller ab Freitag frei- Mattarelloallee startet

Die 3 neuen Ampelanlagen

Nachfolgend die Pressemitteilung vom staatlichen Bauamt:

Rampe der B 299 im Bereich Hascherkeller ab Freitagabend wieder befahrbar
Die Arbeiten zur Verbreiterung und Instandsetzung der Verbindungsrampe zwischen der B 299 und der Altdorfer Straße (St 2143) im Bereich von Hascherkeller werden am Freitag abgeschlossen. Die Verbindungsrampe ist daher ab Freitagabend wieder für den Verkehr freigegeben. Die für die Verbreiterung und Instandsetzung der Verbindungsrampe zwischen der B 299 und der Altdorfer Straße (St 2143) erforderlichen Asphaltierungsarbeiten werden am Freitag abgeschlossen. Die Verbindungsrampe kann daher für den Verkehr freigegeben werden.

Nach der Verbreiterung und Instandsetzung der Verbindungsrampe zwischen der B 299 und der Altdorfer Straße (St 2143) erfolgen ab Montag, 26.06.2017, die vorbereitenden Arbeiten für die Errichtung einer Ampelanlage und die Verbreiterung an der Einmündung der Matarello-Allee in die Altdorfer Straße (St 2143). In diesem Bereich wird es daher zu Beeinträchtigungen im Zuge der Bauarbeiten kommen. Für die Durchführung der Arbeiten wird eine temporäre Baustellenampel aufgestellt.

Das Staatliche Bauamt Landshut bittet alle betroffen Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die mit der Baumaßnahme leider unvermeidlichen Beeinträchtigungen.
gez. Robert Köhl Bauoberrat

 

Vielen Dank an das Staatliche Bauamt und die Bauunternehmen, die diese Projekt schnell und zuverlässig abwickeln.

Keine Kommentare möglich.