Mögen die (Schnee-) Spiele enden

Nachdem der Winter im Dezember und in den Weihnachtsferien sich gar nicht sehen hat lassen, so möchte er jetzt gar nicht mehr gehen. Jeden Tag ein bisschen Schnee und frostige Temperaturen. Der Himmel ist trist und grau und von Sonnenstrahlen können wir derzeit nur träumen.
Wer weiß eigentlich noch wie sich Sonnenstrahlen anfühlen? Sie blenden uns nach der langen dunklen Periode und es fühlt sich wohlig warm auf der Haut an.
In den aktuellen Newsticker läuft die Meldung durch, dass es seit 62 Jahren der dunkelste Winter ist.

Ein schönes Foto ist mir heuer aus meinem Arbeitszimmer gelungen. Das macht Spaß mit Schnee und Sonne.

 WinterBKH

Zwischenzeitlich muss ich sagen, bin ich froh, wenn der Schnee wieder weg ist und die Temperaturen ein bisschen wärmer werden. Da werden mir auch sicherlich die Beschäftigten in den Bauhöfen und Straßenmeistereien recht geben, die Tag wie Nacht für freie Fahrbahnen sorgen müssen.

Ich kenne aber zwei, die den Schnee so richtig genießen. Milo und Naja sind zwar keine Schneehasen, aber den beiden gefällt der Schnee und das herumtoben sichtlich.
Also, lasst Euch nicht frustrieren – der nächste Sommer kommt bestimmt. Und derweil schaut den beiden ein bisserl beim herumtollen zu.
Die beiden haben übrigens eine eigene Homepage und freuen sich auf einen Besuch.

Milo_Naja (1) Milo_Naja (2) Milo_Naja (3)

 

Keine Kommentare möglich.